09.04.2021 / Artikel / /

CVP Oberlunkhofen neu Die Mitte Oberlunkhofen

Parteipräsidentin Edith Halter hat zusammen mit den Mitgliedern Karl Grossen und Guido Brumann die Stimmen zu den Traktanden der GV CVP Oberlunkhofen 2021 ausgezählt. Die Stimmbeteiligung betrug stolze 74 %. Vielen herzlichen Dank für die grosse Stimmbeteiligung. Allen Anträgen ist zugestimmt worden, die Enthaltungen sind von den Vorstandsmitgliedern, da der Vorstand bei diesen Traktanden nicht stimmberechtigt ist. Resultate

Die CVP Oberlunkhofen nennt sich ab heute «Die Mitte Oberlunkhofen». Damit beschreiten wir einen neuen Weg, der uns sicherlich weiterhin Erfolg bringen wird. Wie geht es weiter? Die Statuten «Die Mitte Oberlunkhofen» werden noch von den Co-Präsidentinnen der Bezirkspartei unterzeichnet und anschliessend werden wir sie Euch zuschicken.

Edith Halter
Präsidentin Die Mitte Oberlunkhofen

Kontakt