05.05.2020 / Artikel / /

Generalversammlung der CVP Bezirk Bremgarten

Aufgrund der aktuellen Lage hat die Parteileitung entschieden, die Generalversammlung 2020 nicht mit Präsenz unserer Mitglieder durchzuführen. Stattdessen wird über die Traktanden brieflich abgestimmt. Alle Informationen hierzu werden in den nächsten Wochen per Post an Sie versandt.

Das Protokoll der Generalversammlung vom 15.05.2019 finden Sie hier.
Der Jahresbericht 2019 der Präsidentinnen finden Sie hier.

Die Auszählung der eingegangenen Stimmen wird am 17. Juni 2020 stattfinden. Sämtliche Ergebnisse der Abstimmungen werden nach Auszählen der eingegangenen Stimmen auf dieser Seite veröffentlicht sowie an die Presse weitergegeben.

Wir danken Ihnen für das Verständnis für die ausserordentliche Durchführung der diesjährigen Generalversammlung und hoffen, dass persönliche Begegnungen und Gespräche mit Ihnen bald wieder möglich sein werden. Gerne machen wir Sie bereits heute darauf aufmerksam, dass die Generalversammlung 2021 voraussichtlich im Mai in Wohlen bei der Firma Römer AG stattfinden wird.

Der Umgang mit den speziellen Bedingungen der Pandemie fordert uns alle – vor allem in einem Wahljahr – ganz besonders heraus. Wir hoffen, gerade jetzt auf Ihre Unterstützung zählen zu können und danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Treue.