20.05.2017 / Artikel / /

GV 2017 in der Integra Wohlen

Um 18.30 Uhr fanden sich die interessierten CVPlerinnen und CVPler im Restaurant Hans & Heidi des Neubaus der Integra Wohlen ein. In der einstündigen Führung wurden interessante Aspekte des Neubaus erklärt und gezeigt. So konnten wir die geschützten Arbeitsplätze und die Beschäftigungsplätze anschauen, die spezielleren Räume für die Nahrungsmittel-Verpackung sowie die Wäscherei. Der Einblick animierte zu so vielen Fragen, so dass die anschliessende GV erst um 19:40 Uhr startete.

Anschliessend an die GV hielt Bundeskanzler Walter Turnherr ein Referat zu den grössten Herausforderungen für die Schweiz. Mit Charme und Witz zeigte er die wichtigsten Einflussfaktoren auf die Schweiz auf und erläuterte seine Funktion als Bundeskanzler und seine Aufgaben. Im Artikel des Wohler Anzeigers finden Sie Weiteres zu diesem begeisternden Referat.

Artikel des Wohler Anzeigers zur GV
Artikel des Wohler Anzeigers zum Referat 1
Artikel des Wohler Anzeigers zum Referat 2
Jahresbericht der Präsidentin